Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung

Bewirtschaftung gemeindeeigener Liegenschaften soweit sie für die Daseinsvorsorge,erforderlich sind.,Die gemeindeeigenen Liegenschaften sollen soweit erforderlich kostenoptimal in einem,ordnungsgemäßen Zustand erhalten bleiben.,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …);,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...);,Politische Entscheidungsträger/Gremien der Gemeinde;,,Interne: Bedienstete,Produktverantwortliche/r: Bauamtsleiter

Haushaltsdiagramm

-278.453,48 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-278.453,48 €
74,91%
-65.513,23 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-65.513,23 €
17,62%
-15.624,26 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-15.624,26 €
4,20%
-11.242,14 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-11.242,14 €
3,02%
898,72 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
898,72 €
0,24%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -278.453,48 €
  • 14 Abschreibungen
    -65.513,23 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -15.624,26 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -11.242,14 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    898,72 €
  • Summe
    -369.934,39 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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